Verärgert!

Schon mal mit dem IPad bezahlte Medien gelesen? Das ist zwar ganz hervorragend. Aber ist, und das ist wirklich absolut ärgerlich, „End of Pipe Technologie“. Wenn man was kopieren und posten will: Fehlanzeige. So bleibt man am Medientropf und muss sich andere dialogorientierte Plattformen suchen. So können sich Medien natürlich auch abschaffen. Eins steht fest: Das nächste Tablet wird ein offenes sein. Es geht nicht darum, nix zu zahlen. Aber darum, mit den Texten arbeiten zu können. Verdammter
Mist!

Ein Gedanke zu „Verärgert!

  1. Pingback: Verärgert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.