Mein Morningbriefing für das eHandelsblatt

Lieber Gabor Steingart,
ich lese jeden Tag Süddeutsche, FAZ, Berliner Zeitung und Handelsblatt und den Guardian auf dem iPad. Beim Handelsblatt muss ich sagen, ich würde es ja gerne lesen. Aber das klappt nicht.
Fast jeden zweiten Tag stürzt die App so gründlich ab, dass ich keine Möglichkeit habe, das Handelsblatt auch zu lesen. (iPad 1, aber ich weigere mich, das als altes Eisen zu betrachten).

Und dann diese nervige Werbung für die Wirtschaftswoche. Jedes Mal fragt die App., ob ich die App. verlassen und auf iTunes wechseln soll. Warum schaffen es nur die ausländischen Zeitungen, dass sie automatisch geladen werden, während ich bei den deutschen meine Zeit mit Laden statt mit Lesen verbringen muss. ich habe die Wirtschaftswoche als ePaper abonniert, also bitte, ……..

Herr Steingart, Sie und ihre KollegInnen machen eine gute Zeitung. Jetzt wäre es schon schön, wenn man sie auch als moderner Mensch lesen könnte.

Das ist das Morning Briefing von Nikolaus Huss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.